Nie mehr Rücken-oder Gelenkschmerzen!

 

Viele dieser Probleme sind auf eine verkürzte (verspannte) Muskulatur zurückzuführen. Hier mal ein kleiner Einblick, warum das so ist:

 

Knieprobleme? Rückenprobleme? Wir haben eventuell die Lösung ! So wie der Ex-HSV Profi Johan Djourou kannst auch du bei uns trainieren, bzw. behandelt werden. Komme einfach vorbei und lasse dich beraten. WIR helfen dir gerne !

 

Sämtliche Geräte und Übungen kannst du bei uns durchführen! Du musst es „erlebt“ haben, was Beweglichkeitstraining bei dir bewirkt! Solltest du keinerlei Probleme haben, denn ist es umso besser und du nutzt das Training, um auch nie welche zu bekommen! Und das beste ist:

DEINE Krankenkasse bezahlt dir den Beweglichkeitskurs ! (bis zu 100% Erstattung)

Übungen, um Verspannungen zu lösen oder zu vermeiden !

Übungen für die Mobilität